Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Saisonvorbereitung 19/20

Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen Start.

Zuvor, wie auch die 1. Damen, hatten wir in den vergangenen vier Wochen jeder einen individuellen Laufplan zu absolvieren. Seit gestern heißt es nun Montags Laufeinheit, Dienstags und Donnerstags zur normalen Trainingszeit Kraft-, Geschwindigkeits- und Balltraining in der Halle, wozu sich dann auch das ein oder andere Wochenende hinzugesellen wird.

Ab sofort heißt es also schwitzen was das zeug hält und sich auf den Saisonstart, der vsl. am zweiten oder dritten Septemberwochende stattfindet, vorbereiten.

Aber zuvor wird am kommenden Samstag ein Teamtag absolviert um

Bis dahin erst einmal euch allen eine schöne Restwoche.

Eure Erste…✌????

Danke für die Bilder Jörg Riemenschneider ????

#laufenmusssein
#saison1920
#vorbereitung
#wasmussdasmuss
#noch67tage

Vom 9.07.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=493480
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top