Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • SC Westfalia Mädels, erzeilen den 4. Platz im Bezirks-Pokal

SC Westfalia Mädels, erzeilen den 4. Platz im Bezirks-Pokal

Heute konnte unsere weiblich D Jugend den 4 Platz im Bezirk – Pokal in Augustdorf erzielen. Mit einem 6 – 7 gegen TSV Oerlinghausen und einen Sieg mit 5 – 7 gegen TSG Altenhagen-Heepen konnten unsere Mädels in der Vorrunde sich als zweiter der Gruppe ins Halbfinale qualifizieren. Dort trafen die Mädels um Jan und Daniel auf den Gruppen erster TuSpo Meissen der dort ungeschlagen die Gruppe A anführte. Nur knapp mit 12 – 10 mussten sich unsere Mädels sich dort geschlagen geben.

In der Runde um Platz 3 trafen die Mannschaft dann auf den TB Burgsteinfurt der dieses Spiel mit 15- 8 für sich entscheiden konnte.

Toll gemacht Mädels! Unseren Glückwunsch dafür, von der Handballer des SC Westfalia Kinderhaus!

Vom 21.03.2010
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1041
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top