Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Auch unsere Seniorenteams sind am Wochenende wieder gefordert! Zwei Heimspiele, sowie zwei Auswärtsspiele stehen für unsere Mannschaften auf dem Plan!

Samstag, 17:00 Uhr 3. Herren : HF Greven/Reckenfeld

Ein Sieg, ein Unentschieden, 3 Punkte – so sieht die Zwischenbilanz der 3. Herren aus. Nach einem deutlichen 33:24 gegen die HSG Preußen/Borussia Münster gab es in Kattenvenne ein 26:26. Nun warten auf die Mannschaft von Till Kobbe die Handballfreunde aus Greven/Reckenfeld.

Samstag, 17:15 Uhr SuS Neuenkirchen : 1. Damen

Mit zwei deutlichen Siegen startete die 1. Damen in die Landesliga! Nun steht mit dem SuS Neuenkirchen ein Gegner gegenüber, der ebenfalls zwei Siege in den ersten beiden Spielen einfahren konnte. Erster gegen Zweiter, bei dem die Westfalia-Damen mit dem deutlich besseren Torverhältnis anreisen.

Samstag, 19:00 Uhr 2. Herren : HSG Ascheberg/Drensteinfurt

Arg verletzungsgebeutelt beweist sich die 2. Herren in der Bezirksliga. Nur ein Punkt aus drei Spielen spiegelt nicht unbedingt die Leistungen der 2. Mannschaft wider. Die Anlage und Einsatz stimmen, nun müssen am Samstag im Heimspiel um 19:00 Uhr die ersten zwei Punkte her.

Samstag, 19:15 Uhr TuS Brockhagen : 1. Herren

Ein Sieg und eine Niederlage stehen bei der 1. Herren zu Buche. Michael Dreskornfeld kann in der Verbandsliga durchaus zufrieden sein. Bei den sieglosen Ostwestfalen (ein Spiel, eine Niederlage) wartet die nächste große Aufgabe auf die 1. Herren.

Schaut in der Halle in Kinderhaus vorbei oder unterstützt unsere Teams auswärts! Denkt bitte an eure Masken und den Impfnachweis!

 
Vom 24.09.2021 | Aktualisiert am 23.09.2021
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=783080
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top