Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Spielpläne veröffentlicht

Die Spielpläne für die Saison 2020/2021 wurden veröffentlicht. Zumindest vorläufig. Noch dauert es, bis am Wochenende des 03/.04.10.2020 die ersten Ligaspiele wieder bestritten werden können. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Daher sind hier die Spielpläne unserer Mannschaften. Die Anwurfdaten können allerdings noch von den angegebenen abweichen, da die endgültige Bearbeitung der Spielpläne noch einige Tage dauert. Die Paarungen bleiben aber wie angegeben.  Bei den Jugendteams sind bislang nur die Qualifikationsrunden bekannt. Die Spielpläne für die Jugendmannschaften wurden noch nicht veröffentlicht.

Hier die Spielpläne über Handball4All. Die Spielpläne werden, sobald die Bearbeitung der Daten und Anwurfzeiten abgeschlossen ist, auch in der Handball-App veröffentlicht.

1. Damen – Oberliga Staffel 2

1. Herren – Landesliga Staffel 3

2. Damen – Landesliga Staffel 3

2. Herren – Bezirksliga Staffel 2

3. Damen – Kreisklasse Staffel 2

3. Herren – Kreisklasse Staffel 2

MjA – Qualifikation Oberliga

MjB – Qualifikation Verbandsliga

MjC – noch nicht veröffentlicht

MjD – noch nicht veröffentlicht

MjE – noch nicht veröffentlicht

WjD – noch nicht veröffentlicht

WjE – noch nicht veröffentlicht

Minis – noch nicht veröffentlicht

 

 

Vom 6.08.2020 | Aktualisiert am 9.09.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=634228
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top