Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Stadtmeisterschaften 2019

Die 11. Handball-Stadtmeisterschaften der Herren stehen vor der Tür! Am Samstag, 05.01.2019 ab 12:00 Uhr rollt der Ball im Schulzentrum Kinderhaus! 9 Mannschaften, ein Titel und viele viele Tore!

Nachdem 2018 der SC Münster 08 zum dritten mal den Titel des Stadtmeisters mit nach Hause nehmen konnte, wird es spannend, wer in diesem Jahr das Rennen macht. Den Spielplan zum Turnier findet ihr schon einmal hier!

Da die Sporthalle in Kinderhaus noch immer einer Großbaustelle gleicht, müssen wir in diesem Jahr ein wenig improviesieren. Es stehen insgesamt nur 5 Kabinen zur Verfügung, daher müssen sich je zwei Mannschaften eine Kabine teilen. Die vorderste Kabine muss zwingend freigehalten werden, da diese als Durchgang zu beiden Hallen fungiert.

Da auch der Verkaufsraum in gewohnter Art nicht zur Verfügung steht, wird es draußen ein Zelt mit Heizpilzen geben, in dem es kalte Getränke und Bratwurst geben wird. Auf der Tribüne sorgt ein kleiner Verkaufsstand mit Kaffee und Kuchen für Entlastung.

Trotz der Umstände freuen wir uns auf ein ordentliches Turnier und auf die Stadtmeisterschaften im Hallenhandball 2019! (Pokal gestiftet vom Sportamt Münster)

Hier noch ein paar Eckdaten

Turnierbeginn: 12:00 Uhr
Eintritt: 3,00 €, Kinder bis 18 Jahre kostenlos
Turnierort: Schulzentrum Kinderhaus, von-Humboldt-Straße 14, 48159 Münster

 
Von Daniel Vaegs am 2.01.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=433511
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top