Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Stadtmeisterschaften 2020

Nur noch wenige Tage bis zu den Stadtmeisterschaften 2020! Gleich 10 Mannschaften kämpfen am 04.01.2020 um die Krone im Münsteraner Handball.

Wie in jedem Jahr eine spannende Angelegenheit. Hat es sich doch gezeigt, dass nicht nur die Favoriten aus der Landesliga um den Titel spielen. Ein offenes und spannendes Turnier erwartet alle Spieler und Zuschauer im Schulzentrum Kinderhaus.

Den Spielplan zum Turnier findet ihr hier! 

Außerdem wird es, wie im letzten Jahr, wieder einen Liveblog von Heimspiel-Online geben. Klick hier, um ständig auf dem laufenden zu bleiben! Vielen Dank schon einmal an die Jungs von Heimspiel!

Die Livetabelle und Liveergebnisse gibt es außerdem hier

Los geht es am Samstag um 12:00 Uhr mit der Eröffnungspartie zwischen dem BSV Roxel und der Zweiten Mannschaft von Westfalia Kinderhaus. Die Gruppenphase wird gegen 18:00 Uhr beendet sein. Das Endspiel ist für 20:00 Uhr angedacht.

Eintritt für Erwachsene beträgt 3,00 €, Kinder und Jugendliche sind frei. Für kalte und warme Getränke, sowie Snacks wird wie immer gesorgt sein!

Kommt vorbei! Macht Stimmung auf der Tribüne und macht das Turnier zu einem wunderbaren Start ins neue Jahr! Mit euch wird es ein Handball-Fest!

 
Von Daniel Vaegs am 30.12.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=554952
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top