Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die Handball-Stadtmeisterschaften der Herren werfen Ihre Schatten voraus! Am 6. Januar 2024 wird im Schulzentrum Kinderhaus wieder der Champion der Stadt gesucht und ein großes Turnier im Münsteraner Handballsport ausgetragen. In zwei spannenden Gruppen treten insgesamt 10 Mannschaften gegeneinander an um aus jeder Gruppe zwei Halbfinalisten auszuspielen. Nach den beiden Halbfinalspielen wartet ein 7-Meter-Werfen um Platz 3 und das mit Spannung erwartete Finale um den, vom Sportamt der Stadt Münster gestifteten, Pokal.

Turnierbeginn ist am 6. Januar 2024 um 12:00 Uhr. Die Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus kümmert sich um das leibliche Wohl aller Spieler, Funktionäre und Zuschauer in gewohnt großem Umfang.

Die Auslosung der Gruppen, sowie die Erstellung der Spielpläne wird in Kürze vollzogen und teilen wir hier auf unserer Homepage entsprechend mit. Auch Heimspiel-Online wird mit einem Live-Blog wieder vor Ort sein und den sportlichen, sowie außersportlichen Ablauf des Turniers begleiten. Wie in jedem Jahr können sich die Zuschauer auf weitere spannende Aktionen rund um das Turnier freuen. Darüber berichten wir in Kürze ebenfalls!

Chef-Organisator Carsten Koschig aus dem Förderverein der Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus freut sich schon jetzt auf das Turnier. „Die Handball-Stadtmeisterschaften sind das Highlight für uns und wir versuchen das Turnier jedes Jahr weiter zu entwickeln“, so Koschig.

„Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr viele handballbegeisterte Fans ins Schulzentrum Kinderhaus kommen und die Handball-Stadtmeisterschaften zu dem machen, was sie sind – ein großes Zusammenkommen der Handballballfamilien Münsters“, hofft der Chef-Organisator auf viele Zuschauer im Januar.

Bis dahin bleibt aber noch viel Arbeit für die Organisatoren der Stadtmeisterschaften. Aber Arbeit, auf die sich alle Freuen, da die Abläufe eingespielt und die Aufgaben klar verteilt sind.

Ob der SC Münster 08 den Titel verteidigen kann oder ob es wieder einen anderen Sieger gibt, seht ihr am 6.Januar 2024 live im Schulzentrum Kinderhaus!

 
Vom 6.12.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942965
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top