Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Teamtag der 1. Herren

Hallo Freunde,

vergangenes Wochenende war für uns noch Trainingsfrei. Daher nutzten wir die Möglichkeit trotzdem sportlich unterwegs zu sein.

Wir trafen uns am Samstag mit den Leezen etwas außerhalb von Kinderhaus um von dort mit kühlen Getränken und etwas musikalischer Begleitung Richtung Greven zu düsen. In Greven angekommen besuchten wir die dort angesiedelte Soccerhalle und wollten uns in 90 Minuten beim Bubbelball (siehe Bild und Video) messen. Eine sehr schweißtreibende und ansträngende, aber auch sehr spaßige Aktivität.

Nach dem Bubbleball ging es mit den Leezen dann wieder Richtung Kinderhaus zurück um den Abend gemeinsam mit einem Teil der Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus Und Westfalia’s 2.Damen, an der Halle, mit weiteren kühlen Getränken und vom Förderverein gegrilltes, ausklingen zu lassen.

Am kommenden Wochenende heißt es nun für uns in die vollen. Es steht dem ersten Beachtraining an. Mal sehen aus welchen Gegenden man sich nach dem Wochenende den Sand vom Körper kratzen darf.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Eure Erste…

#bubbleball
#teamtag
#vorbereitung
#beachtraining

 
Von Matthias Leenings am 19.07.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=496624
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top