Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Westfalia Kinderhaus hilft

Auch die 2. Damen beteiligte sich am Spendenlauf

Der Sportverein SCWestfalia Kinderhaus unterstützt mit einer Spende die Menschen in der Ukraine, die derzeit sehr unter den Kriegsfolgen zu leiden haben. Zahlreiche Kinder und Erwachsene, quer durch alle Abteilungen, nahmen am Spendenlauf teil, der am Samstag rund um das Sportgelände des SC Westfalia führte.

Magnus Hömberg, 1. Vorsitzender, sowie die Vorstandsmitglieder Nick Rensing und Christian Janzen überreichten Herrn Dr. Seidel, Schatzmeister des Fördervereins Lublin e.V, € 5439,- , die durch die engagierten Sportler, jung wie alt, zusammengelaufen wurden. Herr Dr. Seidel bedankte sich herzlich und attestierte, das Geld werde zielgerichtet und nachhaltig eingesetzt.

Ob des erzielten Ergebnisses waren die Mitglieder des Vorstandes ein wenig baff:,, Wir sind heute stolz auf unseren Verein und seine Mitglieder, soviel Zuspruch für die gute Sache war kaum zu erträumen ,,-so Christian Janzen stellvertr. für den Vorstand des SC Westfalia Kinderhaus.

Vom 22.03.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=847891
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top