Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Zweites Westfalia-Minispielfest – zweiter Erfolg! 

Zweites Westfalia-Minispielfest – zweiter Erfolg! 

Am Samstagvormittag trudelten so langsam fünf Minimannschaften in der Sporthalle des Schulzentrums in Kinderhaus ein. Sie erblickten in der großen Halle zwei Handballspielfelder, unzählige Aufbauten, die zum Toben, Turnen und Spaß haben einluden und eine von den Westfalia-Eltern organisierte Cafeteria. Einem tollen Handball Vormittag stand also nichts mehr im Wege.

Als Gastgeber konnte die Westfalia drei Minimannschaften der Jahrgänge 2016/17/18 stellen. Zu Gast waren mit je einer Mannschaft die HSG Gremmendorf/Angelmodde und Borussia Darup. Gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden. Die Gäste erwiesen sich dabei als spielstark und schon spielintelligent, sodass die Kinderhauser Mannschaften viel von ihnen lernen konnten, aber der Spaß trotzdem nicht zu kurz kam. Insbesondere die vereinsinternen Duelle machten unseren Westfaliakids viel Freude. Es gab einige Tore und Paraden, die die Trainer Xenia, Niko und Yannick, die Eltern und insbesondere die Kinder bejubeln konnten. Besonders schön für die Trainer zu sehen ist, dass die Minis sich, im Vergleich zum letzten Minispielfest, toll entwickelt haben. Um die Leistung aller Kinder an diesem Tag zu wert zu schätzen hat das Trainerteam Pokale und Urkunden für jedes Kind vorbereitet. Diese bekommen sicherlich einen Ehrenplatz im Kinderzimmer und sind eine schöne Erinnerung an einen rundum gelungenen Handballtag! Insgesamt war die Veranstaltung eine tolle Werbung für die gute Jugendarbeit der Westfalia!

Ein besonders großer Dank geht an Yannick, der als Hauptverantwortlicher das Turnier super organisiert hat! Auch die beiden Trainer Niko und Xenia waren eine tolle Unterstützung bei ihrem ersten Minispielfest!

Vom 24.04.2023
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=942693
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top