Handball in Kinderhaus

Suche

WjE sucht Verstäkrung

Für unsere neu gegründete WjE suchen wir noch weitere Mädchen im Alter von 7 bis 9 Jahren, die Lust auf Handball und eine motivierte Mannschaft haben. Immer donnerstags von 17:15 Uhr – 18:30 Uhr wird den jungen Mädchen unter Anleitung von gleich drei engagierten Trainerinnen das Handballspielen beigebracht. Ziel ist es, die WjE schon ab Sommer im Spielbetrieb anzumelden, daher benötigt es noch einige weitere Mädchen.

Trainiert wird jeden Donnerstag von 17:15 Uhr – 18:30 Uhr in der Regenbogensporthalle am Bröderichweg 35 – Münster/Kinderhaus. Hier geht es zur Anfahrt.

Bei Rückfragen stehen Ihnen die Trainerinnen Lea Hardeweg, Neele von Engelhardt und Lea Daldrup gerne unter handball@handballer-muenster.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele junge Mädchen um einen weiblichen Jugendbereich auch in Kinderhaus wieder aufzubauen. :)

 
Von Daniel Vaegs am 30.06.2017 | Aktualisiert am 13.07.2017
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=264628
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung, Topthemen
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski