Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

1. Damen bei Leistungsdiagnostik

Für die 1. Damen stand am vergangenen Wochenende eine Leistungsdiagnostik bei FiT in Münster an. Über Sprungkrafttests, Handkraft- und Laservermessung zur Körperstatik war alles dabei. Unter professioneller Anleitung wurden diverse Übungen absolviert, welche im Anschluss schriftlich festgehalten wurden und dadurch das Training individuell angepasst werden kann.

Die Vorbereitung der 1. Damen ist somit in vollem Gange.

Die Diagnostik wurde vom Team von FiT in Münster geleitet. Weitere Informationen gibt es hier

Vom 3.08.2020 | Aktualisiert am 5.08.2020
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=633126
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top