Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Mitgliederversammlung Handballabteilung 2021

Am 08.10.2021 findet die Mitgliederversammlung der Handballabteilung im Panoramaraum der Hütte statt. Neben den normalen Berichten der Abteilung wird der Abteilungsvorstand neu aufgestellt. Der Großteil des amtierenden Vorstandes wird (...)

Jugendbereich stellt sich breiter auf!

Die Trainer für den Seniorenbereich stehen seit einiger Zeit fest und nun konnte die Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus auch alle offenen Positionen im Jugendbereich schließen. Für alle Jugendmannschaften (...)

Damen-Hobbymannschaft befindet sich in der Gründung

Viele Anfragen und Nachrichten haben uns bereits erreicht und wir wollen die Idee nicht länger geheim halten! Wir wollen eine Damen-Hobbymannschaft gründen, die erst einmal nicht am Spielbetrieb teilnimmt. (...)

2. Damen ist Kreismeister 23/24

Mit einem 30:15 Heimsieg gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde sicherte sich die 2. Damen den Meistertitel in der Kreisliga. Damit startet die Mannschaft um Daniel Vaegs und Jan Josten in (...)

Neuaufstellung des Abteilungsvorstandes

Die Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus 1920 e. V. hat sich am Freitagabend neu aufgestellt. Die Mitglieder der Abteilung wählten Sven Müller zum Abteilungsleiter für die nächsten 2 Jahre. (...)

MjE spielt Mini-EM

Als Team Westfalia Schweden spielt unsere MJE die dieses Jahr vom westfälischen Handballverband ausgelobten Titelkämpfe bei den E Jugendlichen. Die Plätze in NRW wurden verlost, Westfalia errang einen der (...)

Voller Einsatz, Beule inklusive

Ein tolles Trainingswochenende verbrachte die männliche C am vergangenen Wochenende. Dabei startete der frühe Samstagmorgen direkt mit einem Spiel gegen die Jungs von Emsdetten 2, die sich auf die (...)

HandballFerienFreizeit des SCW begeistert die Jugend

Handball in Münster ist out?! Pustekuchen (!), wie 60 begeisterte Kinder und Jugendliche während der zweiten Osterferienwoche bei der mehrtägigen HandballFerienFreizeit des SC Westfalia Kinderhaus bewiesen. Recht schnell war (...)

Mitgliederversammlung Handball

Liebe Mitglieder der Handballabteilung, wir laden herzlich zur außerordentlichen Handballabteilungsversammlung ein. Auf dieser Versammlung wählen wir einen neuen Abteilungsvorstand. Zudem ist es eine gute Gelegenheit, um über den aktuellen Ist-Zustand der (...)

MJC beim Tag der offenen Tür

Unsere C wähnte sich im letzten Heimspiel gegen den Gast aus Vreden beim Tag der offenen Tür. Weder die Abwehr beider Teams, noch deren Torhüter bekamen etwas zu fassen, (...)

Konstanz bei den Trainern der Senioren!

Auch für die Saison 24/25 bleibt die Trainerkonstellation bei den Handballern von Westfalia Kinderhaus identisch. Bis auf eine Ausnahme verlängerten alle Seniorentrainer ihr Arbeitspapier um eine weitere Saison. Wie (...)

D Jugend Express überrollt Nordwalde

Unsere männliche D hat ihr letztes Meisterschaftsspiel in 23/-24 souverän gewonnen. Der Gast aus Nordwalde wurde dabei förmlich überrollt, nach dem 1:1 ließen unsere Jungs keinen Zweifel mehr über (...)

WjC: Sieg trotz dezimierten Kaders

Die Vorbedingungen in der Platzierungsrunde zwischen den weiblichen C-Jugenden von Vorwärts Gronau und Westfalia Kinderhaus zeigten ein klares Kräfteverhältnis auf. Gronau konnte das Hinspiel der Platzierungsrunde mit einem 26:30-Sieg (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top