Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Saisonstart knapp daneben: unsere männliche E unterlag beim Saisonstart in Greven/-Reckenfeld knapp mit 18:20. Der Start wurde total verpennt und Greven führte schon nach gut 10 Minuten 9:3. Unsere Jungs rappelten sich aber auf, vor allem Ben Kauderitz sorgte für eine erfolgreiche Aufholjagd. Zur Halbzeit verkürzte das Team auf 9:12 und konnte Mitte der 2. Halbzeit sogar zum 16:16 ausgleichen. Dreimal wurde danach frei die Führung vergeben, der Gastgeber nutzte dies schlussendlich und setzte sich auf 3 Tore ab. So stand es am Ende 18:20 aus Kinderhauser Sicht, nach dem Gurkenstart ein durchaus achtbares Ergebnis. Die neuen Trikots blieben so leider das einzige Erfolgserlebnis des Tages…

 
Vom 9.09.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=514473
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top