Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Saisonabschluss 2018/2019

Am 04.05.2019 ist die Saison 2018/2019 fast beendet! Das wollen wir am letzten Heimspieltag der Saison aber noch einmal ordentlich ausklingen lassen! An diesem Samstag spielen noch einmal all unsere Damenteams, sowie die 1. Herren im heimischen Schulzentrum! ????????‍♀️

Im Anschluss an die Spiele wird vom Förderverein der Grill angemacht, außerdem wird es Musik und kalte Getränke an der Halle geben. Seid also dabei und kommt vorbei!????⚪️????

Hier der Spielplan

15:00 Uhr 2. Damen : SV Adler Münster
17:00 Uhr 1. Herren : TV Vreden
17:00 Uhr 3. Damen : Sparta Münster 3
19:00 Uhr 1. Damen : SV Teutonia Riemke

Vom 17.04.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=466108
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top