Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

1. Herren gegen Gronau

+++ Rückrundenstart gegen SV Vorwärts Gronau e.V – Erste Herrenmannschaft +++

Am Samstag ist es dann endlich soweit. Rückrundenstart im Jahr 2019. Der Januar ist so gut wie vorüber und die Hinrunde ist positiv auf Platz 4 abgeschlossen worden. Wenn wir uns an den Anfang dieser Saison Erinnern weiß man, dass die ersten vier Spiele zu unseren Gunsten ausgefallen waren. Mit so einer Ausbeute hatte man zu dieser Zeit nicht gerechnet. Jetzt stehen wir unter Zugzwang. Die Ergebnisse aus diesen Spielen sollen keine Eintagsfliegen gewesen sein. Wir wollen an diese Leistungen Anknüpfen und wieder mit einer guten Punkteausbeute in die Rückrunde starten.

Leichter gesagt als getan. Wie schon erwähnt ist der SV Vorwärts Gronau (Tabellenplatz 9) am Samstag bei uns im Schulzentrum zu Gast. Gronau spielt als einer der Aufsteiger eine Solide Saison. Hat es das ein ums andere Mal geschafft die Mannschaften aus den oberen Regionen mächtig zu ärgern. Gewann sogar gegen Ladbergen mit 33:16. Unser erstes Saisonspiel in Gronau gewannen wir zwar mit 26:20, aber Phasenweise gab auch da Gronau uns Paroli. Auch wenn wir gegen den 1. HCI am vergangenen Samstag einen deutlichen Sieg eingefahren haben, war die Leistung eher ausreichend. Somit sollte unser Gast keinesfalls unterschätzt werden. Gronau verfügt über zwei recht gute Rückraumschützen und lässt für ihre Verhältnisse den Ball gut laufen. Hat einen guten Spielfluss. Wir müssen wieder unsere Abwehr stellen die für jede Situation kämpft und die Bälle erobert um dann über erste und zweite Phase einfache Tore zu werfen.

Wird vermeintlich noch pausieren

Aktuelle Trainingssituation zeigt, dass am Wochenende alle Spieler zur Verfügung stehen. Einzig bleibt der Einsatz von Honer ein Fragezeichen. Durch seinen Nasenbeinbruch ist er zwar zeitlich fast genesen, aber sollte evtl. noch ein Spiel pausieren. Somit sollte es an der Breite des Kaders nicht scheitern. Wir hoffen wieder auf eine volle und unterstützende Halle. Vor uns spielen noch die Westfalia’s 2.Damen und nach uns dann die SC Westfalia Kinderhaus Handball 2. Herren und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus. Diese würden sich wie wir über euch fr

euen SC Westfalia Kinderhaus Handball und SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.. Also…Samstag ist Heimspieltag. Was wichtigeres gibt es wohl kaum für einen Westfalianer.

 

 

Eure Erste…✌🏻

#jadiewestfalia💚
#kotenbeis
#scwk
#scwestfaliakinderhaus
#heimspieltag
#rückrundenstart

 
Von Matthias Leenings am 23.01.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=440075
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , , ,
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top