Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Derby, Derby, Derby, Derby

+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++

Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir „auswärts“ auf unseren Stadtrivalen SC Münster 08. Nullacht ist ein wenig besser als wir in die Saison gestartet. Konnte unter anderem mit Siegen gegen Telgte und Werther überzeugen. Der Trainerwechsel dort scheint einiges bewirkt zu haben. Im Gegenzug ist bei uns trotz jüngsten Sieg gegen Hamm noch ein wenig Sand im Getriebe. In der vergangenen Saison konnten wir in beiden Spielen überzeugen.

Aktuell scheinen bei uns alle mit von der Partie zu sein und auch bei nullacht hat man bisher von keinen Ausfällen mitbekommen. Beide Mannschaften sollten also mit voller Stärke aufeinandertreffen. Wir wollen die Meisterschaftsserie vom letzten Jahr nicht abreißen lassen und uns zusätzlich für den Stadtmeistertitel revanchieren.

Lasst uns die Halle am Kanal zur eigenen Halle machen. Kommt vorbei und bringt noch Freunde, Verwandte und Bekannte mit. Alles was krach macht bringt zusätzlich Stimmung in die Halle. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen und wollen mit euch die zwei Punkte vom Kanal nach Kinderhaus mitbringen.

Wir sehen uns.

Eure Erste…

#jadiewestfalia
#scwestfaliakinderhaus
#kotenbeis
#auswärts
#derby

Wir in Kinderhaus

 
Von Matthias Leenings am 7.11.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=535838
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
+++ Verdiente und vermeidbare Niederlage im Derby +++ Das sind die Spiele, auf die sich alle freuen! Die Mannschaften kennen sich, die Anreise ist kurz und die Halle ist (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
+++ Enttäuschende zweite Halbzeit bringt die nächste Niederlage +++ Es scheint, als wäre der Wurm drin. Was wirklich passiert ist, ist schwer zu sagen. Man hat den Eindruck, dass (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top