Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Nicht nur das Positionsspiel wird wichtig sein, sondern auch schnelle Treffer aus dem Rückraum.

Nach jüngstem Ereignis haben wir unseren Negativlauf gestoppt, was aber keinesfalls bedeuten darf, sich wieder bequem nach hinten zu legen und abzuwarten was passiert.

Am kommenden Sonntag treffen wir auf den zweiten Aufsteiger dieser Saison. Anders als Gronau schaffte es Werther schon fünf Partien für sich zu entscheiden. Lediglich Hörste und der HCI wussten die Oberhand zu behalten. Aber auch bei diesen Begegnungen war unser Gastgeber in Schlagdistanz.

Werther weiß also bisher in der LL zu überzeugen und sollte für uns ein Merkzettel sein, dass es im knapp 75 km entfernten Werther kein Spaziergang werden wird.

Ab heute ist „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Beim Training klotzen und unsere Defizite weiter beseitigen.

Über jegliche Unterstützung in der Gästehalle sind wir erfreut und würden es begrüßen euch zu einem guten Sonntagabendspiel in Werther anzutreffen.

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Werther (Wetstraße 12)

Eure Erste…✌????

#kotenbeis????
#scwestfaliakinderhaus
#jadiewestfalia
#scwk
#keinspaziergang
#tvwerther
#auswärtsspielamsonntag

 
Vom 6.11.2018 | Aktualisiert am 26.11.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=415806
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
+++ Verdiente und vermeidbare Niederlage im Derby +++ Das sind die Spiele, auf die sich alle freuen! Die Mannschaften kennen sich, die Anreise ist kurz und die Halle ist (...)
+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++ Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top