Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Auswärts bei den Friesen

+++ Aufeinandertreffen beim TV Friesen Telgte +++

Im Hinspiel, in heimischer Halle, konnten wir nach Schlusspfiff einen 30:28 Sieg auf unserem Konto verzeichnen. Im November war es ein, von beiden Mannschaften, hochklassig geführtes Handballspiel. Keine Mannschaft konnte sich während des Spiels deutlich absetzen. Ein in 60 Minuten hart umkämpftes Spiel bei dem wir, wie erwähnt, zum Schluss als Sieger von der Platte gehen durften.

Auch das kommende Spiel, morgen um 18:30 Uhr im Schulzentrum Telgte, besitzt gute Vorzeichen ein spannendes Spiel zu werden. Die Partien waren in der Vergangenheit immer etwas Besonderes. Beide Mannschaften haben einen ähnlichen Spielstil und sind vom Kader her rel. ähnlich. Beide Mannschaften wollen mit einer kompakten 6:0 Defensiven das Tor vernageln und nach Ballgewinn den Angriff zügig nach vorne Tragen.

Wir wollen an das Hinspiel und an die letzten 20 Minuten des Werther-Spiels anknüpfen. Gemeinsam als Mannschaft selbstsicher und Zielstrebig auflaufen und 60 Minuten Vollgas geben.

Wir hoffen auf viel Unterstützung in auswärtiger Halle. Wer sich im Münsterländischen Handball

Wieder mit von der Partie – Marco van Heeck

auskennt weiß, dass die Halle in Telgte immer gut gefüllt ist und Lautstark ihre Mannschaft unterstützt. Wenn wir dabei den ein oder anderen Fan dort im Rücken hätten würden wir uns darüber freuen und wollen dann gemeinsam mit euch die zwei Punkte nach Kinderhaus holen.

Zudem können wir die erfreuliche Nachricht überbringen, dass unser Marco wieder im Aufgebot dabei ist. Aus Privaten Gründen war es ihm bis zum vergangenen Spiel nicht möglich im Spielgeschehen oder Training aktiv einzugreifen. Wir freuen uns dich wieder im Kader zu haben.

Wir freuen uns auf euch…

Eure Erste…✌🏻

#kotenbeis
#scwestfaliakinderhaus
#scwk
#jadiewestfalia💚
#schweresspiel

Wir in Kinderhaus
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.
SC Westfalia Kinderhaus Handball

 
Von Matthias Leenings am 29.03.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=460234
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
+++ Hart erarbeiteter Auftaktsieg 23:27 (14:13) beim starken TV Vreden +++ Erstes Saisonspiel, erstes Auswärtsspiel und gleich zwei Punkte mit nach Kinderhaus gebracht. Das Spiel bot von Anfang an (...)
+++ Saisonstart in die Saison 2019/2020 beim TV Vreden +++ Auch eine Vorbereitung geht einmal zu Ende. Nach etlichen Laufeinheiten, Taktikeinheiten und einigen Testspielen beginnen wir nun die Saison (...)
Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top