Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heimspiel 1. Herren gegen Telgte

Niek hielt uns gegen Werther mit 7 Treffern gut im Spiel

+++ Besinnung eigener Kräfte am Wochenende gegen den TV Friesen Telgte 1. Herren in eigener Halle +++

„Mund abputzen und weiter“ muss es für uns in dieser Woche beim Training bedeuten. Das Spiel gegen Werther abhaken und es gegen die Friesen besser machen.

Mit Telgte kommt nun ein vor der Saison gehandelter Aufstiegsaspirant ins Schulzentrum Kinderhaus. Auch wenn die Gäste aktuelle „nur“ einen Platz vor uns in der Tabelle liegen (eine Niederlage weniger wie wir), müssen wir gewarnt sein. Aus vergangener Spielzeit waren die Duelle zwischen Kinderhaus und Telgte immer heiß umkämpft. Man spielte immer auf Augenhöhe. Durch das am Wochenende erspielte Unentschieden wird Telgte wie wir auf Rehabilitation aus sein.

Wir müssen, wie schon im Spielbericht zu der vergangenen Niederlage erwähnt, jetzt aber auf uns gucken. Egal welch ein Gegner vor unserer Brust steht. Ob es einer aus dem Tabellenkeller, direkter Nachbar oder gar Tabellenführer ist, das sollte für uns keine Rolle spielen. Wir müssen jetzt auf uns schauen und zusehen, dass wir als Mannschaft trainieren und spielen. Nicht zu sehr im ein gegen eins verwickeln lassen. Den Ball laufen lassen und hinten wieder richtig zupacken. Jede Aktion die wir absolvieren muss gefeiert werden und wir müssen uns gegenseitig pushen. Jeder Gegner wird für uns vorerst ein schwerer Gegner.

Am Wochenende also stehen wir wieder auf heimischer Platte und möchten mit eurer Unterstützung das erste Spitzenteam schlagen und uns die zwei Punkte gutschreiben lassen.

In der vorigen Partie (17 Uhr) bestreitet die Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus ihre Heimpartie gegen die HSG Hohenlimburg und möchte mit eurer Unterstützung mindestens den Tabellenplatz festigen oder sogar etwas nach oben rutschen.

Wir sehen uns in der Halle.

Eure Erste…✌🏻

#kotenbeis💚
#scwestfaliakinderhaus
#jadiewestfalia
#teamgeist
#mundabwischenundweiter
#tvfriesentelgte

 
Von Matthias Leenings am 12.11.2018 | Aktualisiert am 26.11.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=417670
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen (...)
+++ Rumpftruppe gewinnt beim 1. HC Ibbenbüren +++ Die Vorzeichen für das letzte Saison Spiel standen für uns alles andere als gut. Gerade mal einen Auswechselspieler und dieser zudem (...)
+++ Heimsaison mit einem Sieg abgeschlossen +++ Nach 13 Spielen in eigener Halle beenden wir gegen den TV Vreden unser letztes Heimspiel der Saison 2018/2019 mit einen 31:25 (18:15) (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top