Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Laboriert aktuell noch am Nasenbeinbruch

+++ Neues Jahr, neues Glück gegen den 1. HC Ibbenbüren+++

Am kommenden Sonntag bestreiten wir in heimischer Halle, im Schulzentrum zu Kinderhaus, das letzte Hinrundenspiel gegen den 1. HC Ibbenbüren. Zwar steht der HCI aktuell auf Platz 10 (8:14) Punkte, aber Achtung ist geboten. In ihrem letzten Spiel in 2018 gab es für unseren aktuellen Stadtmeister Münster 08 eine ordentliche Tracht Prügel (35:21). Auch hatte man in der vergangenen Saison zwei Mal das Nachsehen (Hinspiel 32:28 und Rückspiel 21:24 verloren). Weiter laboriert unser „Abwehrchef“ (neben Michel Schulzz) an seiner gebrochenen Nase (gebrochen im Spiel gegen Ladbergen).

Nichts desto trotz Spielen wir aktuell eine recht überzeugende Saison. Vor allen Dingen in heimischer Halle. Im aktuellen Moment stehen uns auch alle, bis auf den erwähnten ManU, zur Verfügung. Somit starten wir mit einen hoch motivierten, breiten, starken und erholten Kader das Handballjahr 2019. Wir wollen uns direkt mit weiteren zwei Punkten belohnen, Platz vier festigen und 2019 positiv starten. Alles andere darf für uns keine Option sein.

All das ist einfacher wenn wir wieder tatkräftige Unterstützung von den Rängen bekommen. Ihr Fans des SC Westfalia Kinderhaus Handball und SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. seid wieder gefragt. Mit euch wollen wir unser Ziel unter den ersten fünf oder gar drei zu kommen, wieder in Angriff nehmen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Spiel findet an einem ungewohnten Sonntag statt. Anpfiff ist um 17 Uhr. Danach können wir das hoffentlich erfolgreiche Wochenende ausklingen lassen.

Eure Erste…✌????

#kotenbeis
#scwk
#jadieswestfalia????
#handballjahr2019
#neuesjahrneuesglück
#scwestfaliakinderhaus

 
Vom 9.01.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=435692
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
+++ Verdiente und vermeidbare Niederlage im Derby +++ Das sind die Spiele, auf die sich alle freuen! Die Mannschaften kennen sich, die Anreise ist kurz und die Halle ist (...)
+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++ Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top