Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

+++ Nächstes Heimspiel gegen den TuS Brockhagen 1. Herren +++

Am Samstag den 27.10. ist es wieder soweit. Das nächste Saison- und zudem nächste Heimspiel (Schulzentrum Kinderhaus) steht auf dem Plan.

Gegner ist diesmal der Vizemeister der vergangenen Saison, der TuS Brockhagen. Im letzten Jahr hatten wir in beiden Spielen das Nachsehen. Man verlor zuhause 28:33 und in Brockhagen 31:28. Der TuS Brockhagen 1. Herren startet aber in dieser Saison genau wie wir mit zwei Verlustpunkten in fünf Spielen. Wirft bisher 8 Tore weniger und bekommt bisher 6 Tore mehr eingenetzt.
Die Vorzeichen stehen also gut für ein spannendes Spiel. Wir möchten weiterhin zuhause unsere weiße Weste bewahren und haben aus der vergangenen Saison noch etwas gut zu machen.

Somit freuen wir uns wieder über tatkräftige Unterstützung und hoffen auf eine stimmungsreiche und volle Halle.

Im vorigen Spiel möchte sich unsere SC Westfalia Kinderhaus Handball 2. Herren gegen den ASV Senden – Die Zweite weitere zwei Punkte verschaffen. Auch hier ist eure Unterstützung, beim Lokalderby gefragt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Also, bis dahin ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche.
Wir sehen uns in der Halle :)

Eure Erste…✌????

#kotenbeis????
#scwestfaliakinderhaus
#scwk
#tusbrockhagen
#wirhabeneinerechnungoffen

 
Vom 26.10.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=412397
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
+++ Verdiente und vermeidbare Niederlage im Derby +++ Das sind die Spiele, auf die sich alle freuen! Die Mannschaften kennen sich, die Anreise ist kurz und die Halle ist (...)
+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++ Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top