Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Alexa Skill Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heimspiel gegen den TuS Brockhagen

+++ Nächstes Heimspiel gegen den TuS Brockhagen 1. Herren +++

Am Samstag den 27.10. ist es wieder soweit. Das nächste Saison- und zudem nächste Heimspiel (Schulzentrum Kinderhaus) steht auf dem Plan.

Gegner ist diesmal der Vizemeister der vergangenen Saison, der TuS Brockhagen. Im letzten Jahr hatten wir in beiden Spielen das Nachsehen. Man verlor zuhause 28:33 und in Brockhagen 31:28. Der TuS Brockhagen 1. Herren startet aber in dieser Saison genau wie wir mit zwei Verlustpunkten in fünf Spielen. Wirft bisher 8 Tore weniger und bekommt bisher 6 Tore mehr eingenetzt.
Die Vorzeichen stehen also gut für ein spannendes Spiel. Wir möchten weiterhin zuhause unsere weiße Weste bewahren und haben aus der vergangenen Saison noch etwas gut zu machen.

Somit freuen wir uns wieder über tatkräftige Unterstützung und hoffen auf eine stimmungsreiche und volle Halle.

Im vorigen Spiel möchte sich unsere SC Westfalia Kinderhaus Handball 2. Herren gegen den ASV Senden – Die Zweite weitere zwei Punkte verschaffen. Auch hier ist eure Unterstützung, beim Lokalderby gefragt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Also, bis dahin ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche.
Wir sehen uns in der Halle :)

Eure Erste…✌🏻

#kotenbeis💚
#scwestfaliakinderhaus
#scwk
#tusbrockhagen
#wirhabeneinerechnungoffen

 
Von Matthias Leenings am 26.10.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=412397
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , ,
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top