Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heimspiel gegen den TV Werther

+++ Heimspiel gegen den TV Werther im Schulzentrum +++

Am morgigen Samstag geht es zur gewohnten 19 Uhr Zeit gegen den TV Werther. Im Hinspiel waren wir in einer sehr ähnlichen Situation wie jetzt. Alle Spiele wurden rel. souverän bestritten. Die Spiele gegen Hörste und Brockhagen wurden auch in der Hinrunde verloren. Und das Spiel gegen Steinhagen in der Hinrunde war ebenfalls nicht von Ruhm gekrönt. Und dann kam der TV Werther. Ein stark aufspielender Aufsteiger. Eine Junge und Dynamische Truppe die uns in der ersten Halbzeit einiges an Lehrgeld kostete. Die zweite Halbzeit wurde damals nur mit einer starken Moral bestritten, sodass das Endergebnis nicht mit 10 oder mehr negativen Toren verloren ging, sondern „nur“ mit drei. Endstand war 28:25.

Diesmal soll es anders laufen. Wir wissen was uns erwartet. Vergangenes Spiel gegen Steinhagen sollte als Warnung gereicht haben. Und wir spielen vor heimischen Publikum. Unter der Woche wurden ein paar Dinge angesprochen und verändert. Die Moral ist wieder auf einem guten Level, sodass wir, so stellen wir es uns vor, mit voller Energie in die kommende Partie starten können.

Wir wollen nicht zu Unrecht auf Platz drei angesiedelt sein. Wir wollen zeigen, dass wir zu den Spitzenteams der Liga gehören. Aber dafür muss morgen ein überzeugendes Spiel abgeliefert werden. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Erst dann wird es zu einem guten Heimspiel gegen einen starken Gegner.

Eure Erste…✌🏻

#kotenbeis
#scwk
#scwestfaliakinderhaus
#jadiewestfalia💚
#heimspiel
#wirmüssenabliefern

Wir in Kinderhaus
SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.
SC Westfalia Kinderhaus Handball

 
Von Matthias Leenings am 22.03.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=458071
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
+++ Hart erarbeiteter Auftaktsieg 23:27 (14:13) beim starken TV Vreden +++ Erstes Saisonspiel, erstes Auswärtsspiel und gleich zwei Punkte mit nach Kinderhaus gebracht. Das Spiel bot von Anfang an (...)
+++ Saisonstart in die Saison 2019/2020 beim TV Vreden +++ Auch eine Vorbereitung geht einmal zu Ende. Nach etlichen Laufeinheiten, Taktikeinheiten und einigen Testspielen beginnen wir nun die Saison (...)
Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top