Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

+++ Neuer Monat, neue Runde und somit eine neue Chance die letzten beiden Spiele etwas versöhnlicher zu gestalten.+++

Am kommenden Wochenende haben wir das zweite Wochenende hintereinander ein Heimspiel. Zur NICHT gewohnten Anwurfzeit 17 Uhr haben wir den Spvg Steinhagen Handball 2. Herren zu Gast.

Auch wenn die aktuelle Tabellensituation zu wünschen lässt, dass Steinhagen ein vermeindlicher Sparringsgegner werden lassen könnte, sollte die Zweitvertretung aus dem Kreise Gütersloh nicht unterschätzt werden. Steinhagen hat momentan „nur“ 2 Pluspunkte vorzuweisen, aber wir haben nach den vergangenen Spielen sichtlich wohl auch etwas Sand im Getriebe. Zudem konnte man sich in der vergangenen Saison nur einmal und das zuhause mit 26:22 durchsetzen. Im Rückspiel, wenn auch mit viel Spielpech und damals einer sehr starken zweiten Halbzeit, geben wir die Punkte denkbar knapp mit 23:22 an Steinhagen ab.

Wie schon im Spielbericht gegen Brockhagen erwähnt müssen wir jetzt sehr schnell den Monat Oktober, also die letzten beiden Spiele, vergessen, den Mund abwischen, aufstehen und in den nächsten zwei Trainingseinheiten klotzen, sodass wir wieder ein wenig in die Spur und auch wieder das Selbstvertrauen in uns wieder finden.

Wir hoffen wieder sehr auf eure Unterstützung und würden uns auch zur ungewohnten 17 Uhr Zeit über euren Besuch im Schulzentrum freuen.

Nach uns wird dann, nach einer etwas längeren Spielpause, auch unsere Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus gegen die 1. Damen Vorwärts Wettringen versuchen die Punkte in Kinderhaus zu halten. Das Spiel beginnt direkt im Anschluss um 19 Uhr.

Somit haben wir mit noch weiteren interessanten Spielen einen super Heimspieltag. Ihr seid also wieder gefragt….Fans der SC Westfalia Kinderhaus Handball

Eure Erste…✌????

#kotenbeis????
#scwk
#scwestfaliakinderhaus
#heimspieltag
#wiedergutmachung

 
Vom 30.10.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=413643
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
+++ Verdiente und vermeidbare Niederlage im Derby +++ Das sind die Spiele, auf die sich alle freuen! Die Mannschaften kennen sich, die Anreise ist kurz und die Halle ist (...)
+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++ Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top