Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heimspiel gegen SpVg Steinhagen II

+++ Neuer Monat, neue Runde und somit eine neue Chance die letzten beiden Spiele etwas versöhnlicher zu gestalten.+++

Am kommenden Wochenende haben wir das zweite Wochenende hintereinander ein Heimspiel. Zur NICHT gewohnten Anwurfzeit 17 Uhr haben wir den Spvg Steinhagen Handball 2. Herren zu Gast.

Auch wenn die aktuelle Tabellensituation zu wünschen lässt, dass Steinhagen ein vermeindlicher Sparringsgegner werden lassen könnte, sollte die Zweitvertretung aus dem Kreise Gütersloh nicht unterschätzt werden. Steinhagen hat momentan „nur“ 2 Pluspunkte vorzuweisen, aber wir haben nach den vergangenen Spielen sichtlich wohl auch etwas Sand im Getriebe. Zudem konnte man sich in der vergangenen Saison nur einmal und das zuhause mit 26:22 durchsetzen. Im Rückspiel, wenn auch mit viel Spielpech und damals einer sehr starken zweiten Halbzeit, geben wir die Punkte denkbar knapp mit 23:22 an Steinhagen ab.

Wie schon im Spielbericht gegen Brockhagen erwähnt müssen wir jetzt sehr schnell den Monat Oktober, also die letzten beiden Spiele, vergessen, den Mund abwischen, aufstehen und in den nächsten zwei Trainingseinheiten klotzen, sodass wir wieder ein wenig in die Spur und auch wieder das Selbstvertrauen in uns wieder finden.

Wir hoffen wieder sehr auf eure Unterstützung und würden uns auch zur ungewohnten 17 Uhr Zeit über euren Besuch im Schulzentrum freuen.

Nach uns wird dann, nach einer etwas längeren Spielpause, auch unsere Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus gegen die 1. Damen Vorwärts Wettringen versuchen die Punkte in Kinderhaus zu halten. Das Spiel beginnt direkt im Anschluss um 19 Uhr.

Somit haben wir mit noch weiteren interessanten Spielen einen super Heimspieltag. Ihr seid also wieder gefragt….Fans der SC Westfalia Kinderhaus Handball

Eure Erste…✌🏻

#kotenbeis💚
#scwk
#scwestfaliakinderhaus
#heimspieltag
#wiedergutmachung

 
Von Matthias Leenings am 30.10.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=413643
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen (...)
+++ Rumpftruppe gewinnt beim 1. HC Ibbenbüren +++ Die Vorzeichen für das letzte Saison Spiel standen für uns alles andere als gut. Gerade mal einen Auswechselspieler und dieser zudem (...)
+++ Heimsaison mit einem Sieg abgeschlossen +++ Nach 13 Spielen in eigener Halle beenden wir gegen den TV Vreden unser letztes Heimspiel der Saison 2018/2019 mit einen 31:25 (18:15) (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top