Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Münster – „Es ist immer das Gleiche gegen starke Mannschaften“, seufzte Alfred Korthaneberg, Trainer von Frauen-Verbandsligist Westfaloia Kinderhaus. „Das berühmte Quäntchen Glück fehlt uns einfach.“ Wenige Sekunden vor Schluss vergab Kristin Duwenbeck völlig frei die Chance zum Ausgleich gegen die Reserve des SC Greven 09, anschließend vertändelten ihre Kolleginnen eine Überzahlsituation. Mit 17:18 stand man mit der Sirene ohne Punkte dar, trotzdem konnte Korthaneberg seinen Damen keinen Vorwurf machen.

Die Gastgeberinnen kamen gut ins Spiel, führten sogar mit 6:3. Bis zur Halbzeit wurde Greven aber immer stärker, glich kurz vor dem Seitenwechsel zum 10:10 aus. Korthaneberg versuchte mit vielen Systemumstellungen sein Glück, gelang auch ganz gut. Zumindest die Abwehr präsentierte sich mehr als sattelfest, nur vorne hakte es etwas. Alfred Korthaneberg verabschiedete sich mit der passenden Floskel „Mit der Leistung kann man zufrieden sein, mit dem Ergebnis nicht“ in Richtung Weihnachtsfeier. Motto: Hollywood.

Tore für Westfalia: Jansen (6), Vössing (3), Petermann, Krabbenhöft, Brinkus (je 2), Duwenbeck, Klapdor (je 1).

© Westfälische Nachrichten

 
Vom 21.12.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=941
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung
Schlagwörter:
Kennen Sie diese Beiträge schon?
Nach zwei anstrengenden Wochen voll mit Tabata und Laufeinheiten, durften wir am gestrigen Donnerstag endlich mal wieder das tun, wofür der ganze Schweiß überhaupt tropft … Handball spielen! Im (...)
[20.12.2009 | TA] In diesen Duellen leisten die meisten ein bisschen mehr als sonst, jedenfalls versuchen das alle Spielerinnen. In der Verbandsliga leisteten die Handballerinnen von Westfalia Kinderhaus am Ende nicht (...)
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top