Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

1. Damen mit erstem Test beim BSV Roxel

Nach zwei anstrengenden Wochen voll mit Tabata und Laufeinheiten, durften wir am gestrigen Donnerstag endlich mal wieder das tun, wofür der ganze Schweiß überhaupt tropft … Handball spielen! Im Trainingsspiel gegen die neu formierte Mannschaft des BSV Roxel traten wir mit nur einer Auswechselspielerin an. Da auch die Roxeler Damen dünn besetzt waren, war die sonst anstehende Laufeinheit heute mal im Spiel mit inbegriffen. Von Beginn an wurde das Tempo auf beiden Seiten hoch gehalten. Vorne wie hinten konnten wir viele neue Dinge ausprobieren und dabei die ersten schönen Aktionen unserer Neuzugänge Chiara alias Kiki und Katta feiern.

Auch wenn definitiv ein paar Absprachen noch nicht stimmten, macht das Spiel Freude auf mehr und viele Aktionen ließen sich definitiv schon sehen!

Am Wochenende geht es weiter: Dann werden wir uns mal genauer ansehen, was denn der Kinderhauser Handballnachwuchs schon alles draufhat, denn am Samstag gibt es eine gemeinsame Trainingseinheit mit der weiblichen E- und D-Jugend. Wir freuen uns schon!

 

#WirspielenTabata

#JadieWestfalia

 
Von Kira Enders am 12.07.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=494449
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: ,
 
Das könnte auch interessieren...
Münster – „Es ist immer das Gleiche gegen starke Mannschaften“, seufzte Alfred Korthaneberg, Trainer von Frauen-Verbandsligist Westfaloia Kinderhaus. „Das berühmte Quäntchen Glück fehlt uns einfach.“ Wenige Sekunden vor Schluss (...)
[20.12.2009 | TA] In diesen Duellen leisten die meisten ein bisschen mehr als sonst, jedenfalls versuchen das alle Spielerinnen. In der Verbandsliga leisteten die Handballerinnen von Westfalia Kinderhaus am Ende nicht (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top