Handball in Kinderhaus
RSS Twitter FaceBook Instagram Google Currents Alexa Skill Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Start in die Saison 2018/2019

Maren Müsch geht mit der 2. Damen auf Torejagd

Am kommenden Wochenende startet die Saison 2018/2019 im Handballverband Westfalen. Mit dabei sind unsere 13 Teams im Senioren- und Juniorenbereich!

Wie in den vergangenen Jahren stellt die Westfalia je 3 Seniorenteams im Damen- und Herrenbereich. Dabei sind die 1. Damen in der Verbandsliga, die 1. Herren in der Landesliga und die 2. Damen in der Bezirksliga überregional aktiv. Die 2. Herren sowie die 3. Damen und 3. Herren starten in der attraktiven Kreisliga bzw. der 2. Kreisklasse und kämpfen dort um Punkte!

Im Jugendbereich sind wir weiterhin stolz darauf im Jungenbereich wieder jede Altersklasse vertreten zu können. Dabei ist natürlich die männliche Jugend B mit der Qualifikation zur Verbandsliga das absolute Flaggschiff. Aber auch die weiteren Jungenmannschaften sind erfolgreich in ihren Ligen unterwegs und wollen dort in der kommenden Saison wieder für Furore sorgen.

Will mit der 2. Herren in der Kreisliga Siege einfahren – Patrick Holtmann

Was bei den Jungen schon gut funktioniert, baut sich bei den Mädchen gerade wieder neu auf. Mit der WjE geht die erste Mädchenmannschaft seit vielen Jahren in ihre zweite Saison. Nachwuchs ist dort gerne gesehen und so soll der Mädchenbereich wieder langsam aufgebaut werden, damit in Zukunft auch wieder die Mädchen in jeder Altersklasse vertreten sind.

Es wartet also wieder eine spannende Saison auf die Handballer der Westfalia. Spannende Spiele, gute Stimmung und hoffentlich volle Hallen sind ein Grund für Zuschauer im Schulzentrum Kinderhaus vorbeizukommen. Hier die Partien des ersten Spieltages!

Samstag, 12:00 Uhr – SZ Kinderhaus
WjE : SV Concordia Albachten
WjE : JSG Tecklenburger Land

Samstag, 17:00 Uhr – SZ Kinderhaus
3. Herren : DJK Sparta Münster 3

Samstag, 17:00 Uhr – Sporthalle Wettringen
FC Vorwärts Wettringen : 2. Damen

Samstag, 19:00 Uhr – SZ Kinderhaus
MjA : TV Borghorst 2

Samstag, 19:30 Uhr – Sporthalle Schwerte
HSG Schwerte/Westhofen : 1. Damen

Sonntag, 12:00 Uhr – Sentruper Höhe
DJK Sparta Münster : MjD

Sonntag, 15:30 Uhr – Sporthalle Gladbeck
VfL Gladbeck : MjB

Sonntag, 16:15 Uhr – Baumberge Sporthalle
SV SW Havixbeck 2 : 2. Herren

Sonntag, 17:00 Uhr – Sporthalle Gronau
SV Vorwärts Gronau : 1. Herren

Wir wünschen all unseren Teams viel Erfolg, eine verletzungsfreie Saison und natürlich viel Spaß in der Saison 2108/2019!

 
Von Daniel Vaegs am 6.09.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=396792
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Jugendabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top