Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Trikottag

SC Westfalia Kinderhaus Handball macht mit – Bundesweiter Trikottag des Deutschen Handballs

Liebe Handballfreunde,
Zur Eröffnung der Handball-Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark, am 10. Januar 2019 möchten wir Deutschland zum Handball-Deutschland machen! Alle Handballer in Deutschland sollen sich an diesem Tag zeigen und ihr Trikot in der Öffentlichkeit präsentieren.
Die Kinder sollen mit ihrem Vereinstrikot stolz in die Schule gehen und Werbung für den eigenen Verein betreiben. Aber auch Jugendliche und Erwachsene können mittels Trikotwerbung für den Verein im Alltag unterwegs sein, um die Aufmerksamkeit auf den Handballsport zu richten, oder zusätzlich Mitgliederwerbung für den eigenen Verein zu betreiben.

Westfalia Kinderhaus macht mit…

Wir rufen unsere Mitglieder natürlich auf, diese Aktion zu unterstützen. Das Ziel ist es, bei den Mitschülern/innen, Kollegen/innen oder den Freunden/innen durch das Tragen des Vereinstrikots Aufsehen zu erregen und ihr Interesse zu wecken. Wir wollen weiter Werbung machen für unsere Sportart Handball in Kinderhaus.
Wir freuen uns auf die Spiele der Handball-Weltmeisterschaft und bestenfalls viele Kinder oder auch Erwachsene, die bei einem Probetraining in unserer Sporthalle im Schulzentrum Kinderhaus vorbeischauen oder einmal die Herren, Damen oder Jugend bei einem Heimspiel anfeuern.
Der SC Westfalia Kinderhaus sucht weiter Kinder , Jugendliche und Erwachsene die sich für die Sportart interessieren und Handball einmal ausprobieren möchten. Informationen über die Trainingszeiten gibt es auf der Homepage unter www.handballer-muenster.de , per Mail an handball@handballer-muenster.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/scwhandball
Die deutsche Mannschaft bestreitet am 10. Januar das Eröffnungsspiel um 18:15 Uhr gegen Korea in Berlin
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Vom 8.01.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=435377
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Jugendabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top