Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Saisonstart beim TV Vreden

+++ Saisonstart in die Saison 2019/2020 beim TV Vreden +++

Auch eine Vorbereitung geht einmal zu Ende. Nach etlichen Laufeinheiten, Taktikeinheiten und einigen Testspielen beginnen wir nun die Saison am kommenden Samstag auswärts gegen den TV Veden.

In der abgelaufenen Spielzeit konnten wir beide Begegnungen für uns entscheiden. In Vreden war es ein knappes 32:34 und zuhause war es dann zum Ende ein rel. deutliches 31:25. Beide Partien waren im Grunde sehr ausgeglichen. Vreden war mit seinen jungen Spielern sehr Ballsicher und lies den Ball sauber durch die eignen Reihen laufen. Doch das glücklichere Ende fanden wir.

Ab jetzt beginnt eine neue Saison und alle Mannschaften sind neu gewürfelt. Wir müssen von Anfang an hellwach sein. Wir haben in der Vorbereitung über einiges gesprochen und Versucht zu ändern oder zu verbessern. Zumeist waren die Testspiele recht ordentlich. Doch es waren immer wieder Kleinigkeiten die uns und insbesondere dem Trainer nicht gefielen. Diese gilt es nun abzustellen, wenn man sich wie in der vergangenen Saison im oberen Drittel etablieren möchte.

Wir reisen somit am Samstag hoch motiviert Richtung niederländische Grenze und wollen direkt zwei Punkte aus auswärtiger Halle entführen. Fans sind gerne gesehen, da das erste Heimspiel erst am 05.10.2019 stattfinden wird. Wir freuen uns über euren Besuch.

Eure Erste…

#kotenbeis

#saisonstart19/20

#jadiewestfalia

#scwestfaliakinderhaus

#tvvreden

 
Von Matthias Leenings am 10.09.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=514835
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
+++ Derby, Derby, Derby, Derby, Derby +++ Es ist wieder soweit! Münsters Stadtderby in der höchsten Handballspielklasse der Männer geht in die erste Runde. Am kommenden Sonntag treffen wir (...)
+++ Verdienter Sieg nach guten 50 Minuten +++ Wir schaffen es wieder zwei Punkte zu sammeln. Gegen die Gäste aus Hamm-Westfalen konnten wir zum Ende einen 26:22 (12:9) Sieg (...)
+++ Enttäuschende zweite Halbzeit bringt die nächste Niederlage +++ Es scheint, als wäre der Wurm drin. Was wirklich passiert ist, ist schwer zu sagen. Man hat den Eindruck, dass (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top