Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Saisonvorbereitung 19/20

Ja, es ist mal wieder soweit. Nicht nur die Westfalia’s 2.Damen und Handball in Münster- 1. Damenmannschaft SCW Kinderhaus starteten in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Auch wir hatten nun den offiziellen Start.

Zuvor, wie auch die 1. Damen, hatten wir in den vergangenen vier Wochen jeder einen individuellen Laufplan zu absolvieren. Seit gestern heißt es nun Montags Laufeinheit, Dienstags und Donnerstags zur normalen Trainingszeit Kraft-, Geschwindigkeits- und Balltraining in der Halle, wozu sich dann auch das ein oder andere Wochenende hinzugesellen wird.

Ab sofort heißt es also schwitzen was das zeug hält und sich auf den Saisonstart, der vsl. am zweiten oder dritten Septemberwochende stattfindet, vorbereiten.

Aber zuvor wird am kommenden Samstag ein Teamtag absolviert um

Bis dahin erst einmal euch allen eine schöne Restwoche.

Eure Erste…✌🏻

Danke für die Bilder Jörg Riemenschneider 📸

#laufenmusssein
#saison1920
#vorbereitung
#wasmussdasmuss
#noch67tage

 
Von Matthias Leenings am 9.07.2019
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=493480
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter: , , , , ,
 
Das könnte auch interessieren...
+++ Hart erarbeiteter Auftaktsieg 23:27 (14:13) beim starken TV Vreden +++ Erstes Saisonspiel, erstes Auswärtsspiel und gleich zwei Punkte mit nach Kinderhaus gebracht. Das Spiel bot von Anfang an (...)
+++ Saisonstart in die Saison 2019/2020 beim TV Vreden +++ Auch eine Vorbereitung geht einmal zu Ende. Nach etlichen Laufeinheiten, Taktikeinheiten und einigen Testspielen beginnen wir nun die Saison (...)
+++ Rumpftruppe gewinnt beim 1. HC Ibbenbüren +++ Die Vorzeichen für das letzte Saison Spiel standen für uns alles andere als gut. Gerade mal einen Auswechselspieler und dieser zudem (...)
 
 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top